Navigation

Verkehrsunfall mit Motorrad

am . Veröffentlicht in Einsätze

Am Sonntag Nachmittag, den 15.10.2017 gegen 17:00 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B305 Grassau Richtung Rottau.

Eine Gruppe mit fünf Motorradfahrern war auf dem Weg in Richtung Rottau.

Vermutlich hatte einer der Fahrer ein Fahrmanöver ausgeführt, verlor die Kontrolle über sein Krad und ist umgefallen.

Er schlitterte über den Asphalt und krachte an die Leitplanke auf der Gegenfahrbahn. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Traunstein geflogen.

Die Feuerwehren Grassau und Rottau mussten die B 305 für über eine Stunde total sperren und es kam zu erheblichen Behinderungen.

Hier gehts zu den Bildern

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Rottau

Karl Huber

Hafenstein 3

83233 Bernau

Tel: 08051/970525

Mobil: 0171/6050415