Navigation

Verkehrsunfall Grießenbach

am . Veröffentlicht in Einsätze

Am Freitag den 22.04.2016 wurde die Feuerwehr Rottau gegen 23.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Gemeldet wurde ein Pkw der nach mehreren Überschlägen auf dem Dach liegen blieb und dessen Betriebsstoffe auslaufen. Die Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen, und blieben nahezu unverletzt. Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr ausgeleuchtet und abgesichert. Anschließend wurde noch das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt. Nach der Reinigung der Staße konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Es waren 12 Mann mit 2 Fahrzeugen 2 Stunden im Einsatz.

 Bilder gibt es hier...

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Rottau

Karl Huber

Hafenstein 3

83233 Bernau

Tel: 08051/970525

Mobil: 0171/6050415