Navigation

Verkehrsunfall Grießenbach

am . Veröffentlicht in Einsätze

Am 17.05.21 um 12:16 wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

 

Auf der B 305 beim Ortsteil Grießenbach war ein PKW in einer langgezogenen Kurve auf das Bankett geraten. Dabei touchierte das Fahrzeug die seitliche Schutzplanke und kam auf dem Dach zum liegen.

Die Insassen konnten das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen und wurden anschließend vom Rettungsdienst versorgt.

Am Einsatzort übernahmen unsere Kräfte die Absicherung der Unfallstelle sowie die Verkehrslenkung. Ebenso wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden und aufgenommen sowie die Fahrbahn gereinigt.

Von uns waren 2 Fahrzeuge und 14 Mann vor Ort.

hier geht's zu den Bildern...

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Rottau

Karl Huber

Hafenstein 3

83233 Bernau

Tel: 08051/970525

Mobil: 0171/6050415