Navigation

Brand Berghütte

am . Veröffentlicht in Einsätze

Am Freitag, 16.10 um 18.41 Uhr wurden wir mit dem Stichwort: "Brand Berghütte" nach Bernau alarmiert.

Der Einsatzort befand sich im Bereich der Lindlalm.

Als Bereitstellungsraum wurde den nachrückenden Feuerwehren der Wanderparkplatz Hintergschwent zugewiesen.

Die Bernauer Floriansjünger hatten vor Ort die Lage schnell im Griff, sodass wir nach knapp einer Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken konnten.

Von unserer Wehr war das Löschfahrzeug, das Mehrzweckfahrzeug mit dem Schlauchanhänger sowie 22 Kräften ( inkl. Bereitschaft im Feuerwehrhaus) im Einsatz.

 

Siehe auch Berichte auf der Homepage der FF Bernau, sowie auf Chiemgau24

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Rottau

Florian Hofmann (2. Kdt)

Tel: 08641/693263

kommandant@feuerwehr-rottau.de