Navigation

Verkehrsunfall

am . Veröffentlicht in Einsätze

Am Mittwoch, den 22.08.2018 kam es in Rottau zu einem Verkehrsunfall.

Ein Volvo Fahrer wollte von der Kapellenstraße in die B 305 einfahren.

Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte VW Lenkerin aus Richtung Grassau und es kam zum zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. 

Durch die Wucht des Aufpralles kam der VW von der Straße ab, überfuhr einen Stromverteilerkasten am Fahrbahnrand und kam erst an einer Hauswand zum Stillstand.

Die beteiligten Fahrzeugführer sowie ihre jeweiligen Mitfahrer blieben bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt.

Zur Verkehrslenkung und Aufräumarbeiten waren wir mit 10 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort. Ebenso wurden auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgefangen.

 

Hier gehts zu den Bildern

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Rottau

Karl Huber

Hafenstein 3

83233 Bernau

Tel: 08051/970525

Mobil: 0171/6050415