Navigation

Gaufest 2018 in Rottau

am . Veröffentlicht in Einsätze

Das diesjährige Gautrachtenfest des Chiemgau Alpenverbandes fand in Rottau statt.

 

9 Veranstaltungen wurden im Festzelt an der Hochgernstraße abgehalten.

Die Feuerwehr Rottau war an allen Veranstaltungstagen jeweils mit 2 Fahrzeugen am Festgelände.

Im Festzelt wurde bei allen Veranstaltungen mit 6 Mann eine Sicherheitswache gestellt. An den Parkplätzen waren jeweils mindestens 6 Mann zum Einweisen der Fahrzeuge eingeteilt.

Um den großen Teilnehmern- und Zuschauerandrang am Festsonntag zu bewältigen, wurden wir von den Nachbarfeuerwehren Bernau und Grassau tatkräftig unterstützt. Ebenso war das BRK Grassau sowie die Polizeiinspektion Grassau den ganzen Tag mit vielen Kräften im Einsatz.

Um alle Maßnahmen koordinieren zu können, wurde von den beteiligten Organisationen eine gemeinsame Einsatzleitung gebildet.

 

Hier geht es zu den Bildern vom Festsonntag

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Rottau

Karl Huber

Hafenstein 3

83233 Bernau

Tel: 08051/970525

Mobil: 0171/6050415