Navigation

Seniorennachmittag 2016

am . Veröffentlicht in Allgemein Neuigkeiten

Einen Unterhaltungsnachmittag für die älteren Mitbürger aus Rottau veranstaltete die Feuerwehr gemeinsam mit dem Frauen- und Mütterverein.

Bei Kaffee und Kuchen, Brotzeit und verschiedenen Getränken wurde für das leibliche Wohl der Anwesenden bestens gesorgt.

Im Namen des Feuerwehrvereins begrüßte Schriftführer Sepp Lackerschmid die zahlreich erschienenen Gäste. Sein Gruß galt auch Ehrenmitglied Sepp Laubhuber, Ehrenvorstand Hans Laubhuber und Ehrenkommandant Schorsch Huber.

Er bedankte sich ganz besonders bei den Damen des Müttervereins, für die Organisation und die Bewirtung.

Sein Dank galt auch der Fam. Schmidt, Cafe König für die Kuchenspende.

Aus den Reihen der Feuerwehr spielten einige Musikanten zur Unterhaltung auf und manch lustige Erzählungen und Begebenheiten aus ihren jungen Jahren sorgte für große Erheiterung und gute Stimmung bei den Teilnehmern.

Bilder gibts hier

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Rottau

Karl Huber

Hafenstein 3

83233 Bernau

Tel: 08051/970525

Mobil: 0171/6050415