Navigation

Spende an Lebenshilfe

am . Veröffentlicht in Allgemein Neuigkeiten

Ehrenvorstand Hans Laubhuber konnte vor Kurzem seinen 75. Geburtstag feiern.

Von seinem Sohn wurde deshalb auf der Lindlalm ein Überraschungsfest organisiert. Zu Beginn hielt Herr Pfarrer Simon Mösenlechner eine kleine Andacht. Viele Freunde und Verwandte sowie die Mitglieder des Vereinsausschusses feierten anschließend mit dem "Bangei", musikalisch umrahmt von der Rottauer Tanzlmusi, bis in die späten Abendstunden. Von den Gästen sollten keine Geschenke mitgebracht werden. Stattdessen stand eine Spendenbox bereit. Das Ergebnis wurde vom Geburtstagskind auf eine runde Summe aufgestockt. So konnte der stolze Betrag von 500€ an die Lebenshilfe für geistig und körperbehinderte Menschen Kreisverband Traunstein übergeben werden.

Das Bild zeigt Hans Laubhuber (r.) bei der Scheckübergabe an Lebenshilfemitglied Hermann Färbinger.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Rottau

Karl Huber

Hafenstein 3

83233 Bernau

Tel: 08051/970525

Mobil: 0171/6050415