Navigation

Seniorennachmittag 2019

am . Veröffentlicht in Allgemein Neuigkeiten

Einen Unterhaltungsnachmittag für alle älteren Mitbürger aus Rottau veranstaltete die Feuerwehr gemeinsam mit dem Frauen- und Mütterverein. Die Kosten übernahm wie alle Jahre die Feuerwehr, für die Bewirtung sorgte der Mütterverein.

Bei Kaffee und Kuchen, Brotzeit und verschiedenen Getränken wurde für das leibliche Wohl der Anwesenden bestens gesorgt.

Manch lustige Erzählungen und Begebenheiten aus früheren Jahren sorgte für Erheiterung und gute Stimmung bei den Teilnehmern.

Der „Seniorennachmittag“ fand bereits zum 37. Mal statt. Ins Leben gerufen wurde er vom damaligen Rottauer Pfarrer Herbert Heidenreich im Jahre 1983. Seit 1985 ist die Feuerwehr Ausrichter dieser Veranstaltung und übernimmt auch seitdem alle Unkosten.

Hier ein paar Bilder...

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Rottau

Karl Huber

Hafenstein 3

83233 Bernau

Tel: 08051/970525

Mobil: 0171/6050415